Andrea Wöhr
Tópico cartaz: Heinrich Pesch
Heinrich Pesch
Heinrich Pesch  Identity Verified
Finlândia
Local time: 14:17
Membro (2003)
finlandês para alemão
+ ...
Nov 5, 2015

Kennt jemand von Euch Andrea Wöhr? Leider ist sie auf Proz nicht verzeichnet. Ich möchte mich bei ihr für ihre Übersetzung des Buchs von Solshenizyn "Meine amerikanischen Jahre" bedanken. Nie vorher habe ich jemals eine so gute Übersetzung gelesen, an keiner Stelle wundert man sich, wie mag das gemeint sein. Frau Wöhr hat auch zumindest ein weiteres Buch von Solshenizyn übersetzt, aber weitere Erwähnungen findet man bei Amazon nicht.

 
Christina B.
Christina B.  Identity Verified
Suécia
Local time: 13:17
francês para alemão
+ ...
Über den Verlag finden? Nov 5, 2015

Vielleicht besteht die Möglichkeit, über den Verlag Langen Müller mit der Übersetzerin in Kontakt zu kommen?

 
Coqueiro
Coqueiro
Local time: 13:17
inglês para alemão
+ ...
Vielleicht Nov 6, 2015

über den Co-Übersetzer:

https://slawistik.univie.ac.at/mitarbeiter/poljakov-fedor-b/


 


Não há um moderador designado especificamente para este fórum.
Para reportar violações às regras do site ou para obter ajuda, favor contatar a equipe do site »


Andrea Wöhr






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »